Der SV Dornach e. V.

Herzlich Willkommen

Der SV Dornach e.V. besteht seit 1992 und hat derzeit ca. 630 Mitglieder. Dies ist ein besonderer Erfolg wenn man bedenkt, dass der Ort selbst nur ca. 1000 Einwohner hat. Ein noch größerer Erfolg ist, daß sich ca. 50 % der Gesamtmitgliederzahl aus Jugendlichen im Alter von 4-18 Jahren zusammensetzt.
Wir sind besonders stolz auf diese Konstellation, da unser aller Zukunft natürlich in der Hand der Jugend liegt. Deshalb haben wir auch ein besonderes Augenmerk auf unsere Jugendarbeit, deren Aufbau und kontinuierliche Weiterbildung. Von den Verantwortlichen des Vereins wird diese solide Basis besonders gefördert und kann auch dank unserer Gemeinde Aschheim großzügig berücksichtigt werden. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an unseren Herrn Bürgermeister Thomas Glashauser sowie den Gemeinderat der Gemeinde Aschheim, die immer ein offenes Ohr für die Belange und die Weiterentwicklung des Vereins und besonders der Jugendabteilung haben.

Der Vorstand des SV Dornach