Im ersten Heimspiel des Jahres hatte unsere Mannschaft den SV Waldperlach zu Gast.
Mit Beginn des Spiels nahm der SV Dornach das Heft in die Hand und schnürte den
Gegner in dessen Hälfte ein. Die Waldperlacher konnten sich kaum aus ihrer Defensivrolle
befreien, als ein sehr schön heraus gespielter Angiff zur Dornacher 1:0 Führung
führte. Nur ein paar Minuten später erhöhte unsere Mannschaft das Ergebnis
zur 2:0 Pausenführung.
Nach dem Wechsel ging das Spiel weiterhin in die Richtung des Waldperlacher
Strafraums. Mit guten Passspiel und mannschaftsdienlicher Spielweise konnten
unsere Jungs dann noch drei weitere Tore erzielen und somit den 5:0 Endstand sicherstellen.
Mit etwas mehr Treffsicherheit hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen können,
aber unsere Jungs freuten sich trotzdem über das gelungene Spiel und die Tabellenführung.