Liebe Mitglieder, Spieler, Kinder und Eltern,

wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, uns aber dennoch dazu entschieden mit dem aktiven Spiel- und Trainingsbetrieb erst einmal bis zum 10.01.2022 in die Winterpause zu gehen. So gerne wir euch allen und insbesondere den Kindern ein Fußball- und Sportangebote bieten möchten, ist uns die Gesundheit aller wichtiger. Wir möchten als Verein unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und unseren Teil zur Eindämmung der Pandemie leisten, damit wir alle so schnell wie möglich wieder durchstarten können. 

Natürlich werden wir in den nächsten Wochen nicht komplett von der Bildfläche verschwinden. Lasst euch überraschen und uns gemeinsam die Zeit überbrücken, bis es wieder los geht. Bei Fragen könnt ihr euch selbstverständlich über die gewohnten Kanäle an uns wenden.

Bleibt gesund
Euer SV Dornach