Ausgezeichnet!

Wenn das kein Grund für eine Ehrung ist…

zurück

Zusammen sind die sieben unerschrockenen Senioren 471 Jahre alt, haben auf ihrer letztjährigen Tour durch Osteuropa täglich zwischen 300 und 400 km im Sattel gesessen, haben insgesamt über 5000 km – bei jedem Wetter und auf den unterschiedlichsten Straßen und Wegen – zurückgelegt, hat jeder mehrere Kilo zugenommen (wer wieviel zugenommen hat ist das am besten gehütete Geheimnis der Senioren!) und und und…

Eine solche Mammuttour wäre auch für manchen Jüngeren eine echte Herausforderung.

Für diese Leistungen wurden sie von den SV Dornach Motorradlern auf dem letzten Stammtisch geehrt. Mit Goldmedaillen und Urkunden für „Abenteuergeist, Unerschrockenheit und Mut bei der Eroberung des Ostens mit dem Motorrad“ wurden die Senioren ausgezeichnet.

Die Motorsportabteilung gratuliert ganz herzlich.

          

 

 

 

 

zurück