feb4274796d93ff716e9650163a77fb8_XL
Wir präsentierten Ihnen kurz  das Winterprogramm 2017 / 2018.

In Kürze wird es hoffentlich bald genug Schnee haben und die Lifte eröffnen.

Bis dahin bereiten wir uns bestmöglich bei der Skigymnastik immer Donnerstags ab 20 Uhr in der Skigymnastik vor.

Sollte der Startschussgefallen sein, werden unsere Skilehrer und Skicrossler ihre ersten Schwünge machen.

Unseren Skikurs haben wir aufgrund der guten Resonanz in die Faschingsferien verlegt, da dort wie uns von den Eltern berichtet wurde, es auch für die Kinder entspannter ist.

Eine Übersicht, mit weiteren Informationen und auch dem Sommerprogramm finden Sie demnächst auf den jeweiligen Seiten.

Wolfgang Kremnitz
Abteilungsleiter Ski & Bergsport

und

Dr. Achim Holzwarth

stellv. Abteilungsleiter Ski & Bergsport