Motorradstammtisch

 

Der Motorradstammtisch findet immer am zweiten Mittwoch im Monat um 19 Uhr beim Schäfflerwirt in Aschheim statt.
Hotel „Gasthof Schäfflerwirt“, Feldkirchner Straße 16, 85609 Aschheim, Tel.: 089 / 900 501 – 0

 

Den „Biker-Stammtisch“ gibt es schon seit September 2004 – und ein Jahr später gab es unser zünftiges Stammtisch-Zeichen.
Es wurde von Sabine Holzwarth, als Initiatorin bzw. Erfinderin dieser lustigen und erfolgreichen monatlichen Zusammenkunft „feierlich“ enthüllt und ist seitdem bei jedem Stammtisch mit dabei.

                                   

 

WIR, das sind die Freunde des gepflegten Motorsports – unabhängig von Schönheit, Alter, Geschlecht, Vereinszugehörigkeit oder Motorrad-Marke. In zwangloser und lustiger Biker-Runde gibt es nicht nur zum Thema „Moped“ immer ausreichend Gesprächsstoff.